Computer faszinierten mich schon als Kind. Daher war für mich der Entschluss eine Lehre als Informatiker zu machen naheliegend. 2014 begann ich meine Lehre bei der Sensirion AG in Stäfa. In der Lehre entdeckte ich zudem mein Interesse an wirtschaftlichen Themen. 2018 schloss ich die Lehre ab und entschied mich, das Studium im Bereich Digital Business Management zu absolvieren. Das Studium war eine optimale Kombination meiner beiden Interessen. In diesen drei Jahren lernte ich was die Digitalisierung für Unternehmen bedeutet und wie die Digitalisierung erfolgreich umgesetzt werden kann. Zudem kam ich mit Methoden wie Design Thinking oder Scrum in Kontakt und konnte auch mein Wissen in der Informatik vertiefen.
Gegen Ende des Studiums entschlossen sich einige meiner Studienkollegen und ich eine All-in-One Digitalagentur zu gründen, die KMUs dabei helfen soll, ihr Unternehmen zu digitalisieren. Im Februar 2021 wurde die onmit gmbh gegründet. Die onmit gmbh bietet KMUs Dienstleistungen im Bereich Online Marketing, Webauftritt und Online-Arbeiten an.
Seit August 2021 bin ich zudem noch im Zivildienst tätig. Dort bin ich als Klassenassistenz in der Sekundarschule Weidli in Uster im Einsatz, wo ich Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler unterstütze.